Reit- und Fahrverein Pferdefreunde Wöth an der Donau

Unser Verein.

Unser Reitverein steht noch ganz am Anfang und freut sich über jedes neue Gesicht. Die Förderung von Klein und Groß ist uns sehr wichtig, doch an erster Stelle steht der Spaß am Reitsport. Egal ob Springen oder Dressur, eine Kutschfahrt durchs Grüne oder doch ein abenteuerlicher Ausritt, bei uns findet jeder etwas, dass ihm gefällt!

Außerdem ist immer etwas los und die Vereinsmitglieder richten gerne Veranstaltungen und Events aus! Kommt doch einfach mal vorbei, denn bei uns am Hof ist es nie langweilig und neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen.

Wenn ihr aber jetzt noch Fragen habt, könnt ihr uns auch einfach schreiben oder telefonisch kontaktieren! Auch am Turnier vertreten unsere Reiterinnen und Reiter den Verein. Egal ob klein oder groß, jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittene, gemeinsam ziehen unsere Jungs und Mädels los und freuen sich miteinander, wenn jemand mal eine Schleife mit nach Hause bringt!